Zum Hauptinhalt springen

Mensa kann wieder genutzt werden

Die Schülerinnen und Schüler des Bildungszentrums haben nun wieder die Möglichkeit, ein Mittagessen in der Mensa zu sich zu nehmen. Um den notwendigen Abstand einzuhalten und ein Durchmischen der Stufen zu verhindern, wurden eigene Tische sowie verschiedene Essenszeiten für die einzelnen Klassenstufen eingerichtet.

Diese sehen für das Gymnasium wie folgt aus:

KlassenstufenZeit (Mo-Do)       Ort       
5, 6 und 1012:40 Uhrgroße Mensa
7, 8 und 913:00 Uhrgroße Mensa
Jg 112:50 - 13:50 Uhrkleine Mensa
Jg 212:50 - 13:50 Uhrgroße Mensa

Bitte beachten Sie, dass freitags kein Mittagessen in der Mensa angeboten wird.

Des Weiteren wird der Getränkeautomatnicht mehr zur Verfügung stehen. Getränke können nun beim Pausenverkaufsstand sowie montags bis donnerstags dort nach der 6. Stunde mit der Mensakarte erworben werden (Achtung: Kein Bargeld).